StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zum Wanting

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Fragen zum Wanting   Do 27 Dez 2007 - 21:29

Du hast Fragen zu einem Wanting oder zu einer Charakter-Idee? Dann stelle sie hier.


Zuletzt von am Mo 18 Feb 2008 - 2:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
potentie
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mo 11 Feb 2008 - 16:16

Hallo, möge die Macht mit euch sein!

Ich habe eine Frage: Und zwar lese ich, dass der Gangführer der Dianoga gesucht wird. Ich denke, ein Anoo Dat würde da ganz gut passen und wenns möglich ist, würd ich den angebotenen Char gerne übernehmen. Rollenspielerfahrung besitze ich, keine Sorge...

Ansonsten, sollte dies nicht möglich ein, frage ich mal was sonst lieber gesehen wird: Ein republikanischer oder ein imperialer Offizier ?
Nach oben Nach unten
Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   So 17 Feb 2008 - 22:57

Hallo,
als erstes Mal sorry, das ich mich erst jetzt hier auf deine Frage melde. Ist eigentlich nicht der Fall das Fragen so lange warten müssen um beantwortet zu werden.
Also, wenn den Gangführer noch immer machen möchtest, dann gerne, dann melde dich einfach an und mach dich an den Stecki. Wenn du möchtest dann reservier ich dir das Gesuch.
Solltest du sonst noch Fragen haben, dann melde dich einfach.
Gruss
Imp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   So 17 Feb 2008 - 23:43

Hallo,
ich erweiter unseren Ober-Imp mal.
Offiziere werden auf beiden Seiten gesucht. Da geht es danach 'Wer zuerst kommt, malt zuerst'. Du hast noch die freie Auswahl.

Aber was genau ist denn ein 'Anoo Dat'? Dazu finde ich nicht einmal bei Jedipedia etwas.
Wenn du eine solche Spezies spielen möchtest, wären Quellenverweise schön, damit wir Infos nachschieben können.
Gruß,
Luke

EDIT: Nuja, ich lass mich ja gern eines Besseren belehren. *schmunzel* Bei Jedipedia laufen sie unter Anno Dat-Prime und es ist tatsächlich ein Vertreter der Spezies beschrieben. Dennoch während Quellenverweise für mehr Infos schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Annoo-Da
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mo 18 Feb 2008 - 0:59

Ja, mein Fehler...ich habe die Orthographie der Spezies etwas "vergurgt". :-) Aber die Annoo Dat-Prime sind meines Erachtens eigentlich die Annoo-Dat, denn die anderen sind irrelevant. Ich hatte meine Kenntniss übrigens aus der Wookiepedia, meiner liebsten Nachschlagslektüre.

Aber, ich würde gerne die Position des Gangführers übernehmen. Dazu bräuchte ich aber vlt. zwei bis drei Tage, denn ich muss mich erst einmal mit eurer Gang hier beschäftigen und mir dann was diesbezgl. ausdenken...und da ich am Dienstag ne Prüfung hab, wirds wohl morgen nischt...

Also ihr hört bzw. lest von mir...
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mo 18 Feb 2008 - 1:16

Ahh.. kein Problem.. ich hab dir das Wanting bis zum 24. reserviert. Wenn du länger brauchst, sag bescheid. Du darfst dich aber gern schon anmelden.
Darf man zukünftige User eigentlich gleich überfallen oder wartet man damit gewöhnlich bis sie registriert sind? *gen Imp lins*flöt*
Ein paar deutschsprachige Infos über die Annoo-Dat wären echt klasse. *wisper*immer über Hilfe freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Annoo-Da
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mo 18 Feb 2008 - 12:25

Kann ich dir gerne geben...

Jedoch: Ist die Reservierung zwingend mit dem Annoo-Dat verbunden? Ich überleg nämlich ob ich nicht eher einen Twi'lek nehme...würde ein Twi'lek auch passen?
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mo 18 Feb 2008 - 14:44

Du kannst natürlich auch eine andere Spezies nehmen. Von uns aus gibt es da keine Vorgaben, abgesehen von denen im Wanting.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Sa 23 Feb 2008 - 23:35

Hi, ich hätte mal ne Frage...

Dürfte ich Kyle Katarn spielen, es ist nämlich einer meiner Lieblingscharas und ich würde ihn wirklich seriös und regelmäßig spielen
Nach oben Nach unten
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   So 24 Feb 2008 - 4:56

Hallo und sorry, aber da heißt es ganz klar nein. Existierende Chars aus der Star Wars Welt werden bei uns in der Regel als NPCs gespielt.
Du kannst natürlich einen Char spielen, dessen Story ähnlich ist, wie die von Kyle.

Gruß, Luke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Sakh'Ruk
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mi 28 Mai 2008 - 12:56

Hi, ich wollte mal anfragen, ob ich eventuell einen ausgestoßenen Ssi-Ruuk ( ) als Jedi-Schüler spielen kann. Oder ob ich überhaupt einen Ssi-Ruuk spielen kann. Wenn ich da einen braunen nehmen würde, der irgendwie fliehen konnte und zB von einen Jedi aus dem All gerettet oder sowas... Fänd ich echt cool.

Liebe Grüße,
Sakh'Rukka
Nach oben Nach unten
Sakh'Rukka



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mi 28 Mai 2008 - 16:19

Mist, ich war mal wieder zu voreilig. Hab grad n anderen Artikel über Ssi-Ruuk gefunden, der besagt, dass es ihnen nicht möglich ist, die Macht zu spüren. Sprich der Name ist dann auch hinfällig. Nja, aber ich hab was anderes gefunden. Selbe Anfrage nur als Falleen. Würde das evtl gehen?

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arron Maguma

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Heimatplanet : Alderaan
Rasse : Mensch
Beruf : einsamer Sith (früher soldat/söldner)
Anmeldedatum : 05.08.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mi 6 Aug 2008 - 20:03

möge die macht mit euch sein siths jedis etc.

ich würde gern mehr über die Ränge erfahren wenn es geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayree Tiir



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Heimatplanet : Mond Iktotch des Planeten Iktochon
Rasse : Iktotch
Beruf : Sicherheitsbeamter
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   Mo 11 Aug 2008 - 3:34

Hi Ich habe jetzt erst nach der Anmeldung etwas über die Avatarschmiede gelesen. Ich würde gerne eine Chara spielen der den Plot vorantreibt. Ich interessiere mich für den Sicherheitsbeamten. Ich würde gerne einen Iktotchi spielen und wollte Fragen, ob das geht und ob ich ein Bild über die Avatarschmiede bekommen könnte da ich nur ein einziges Iktotchi Bild finden kann.

Würde mich über baldige Antwort freuen. Habe den Charabogen aber nicht in einer Woche fertig, da ich nicht weiß wie das bei mir mit dem Berufsschulanfang von statten geht. Stellt das ein problem dar?

MfG Kayree Tiir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Wanting   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Wanting
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: FAQ-Area-
Gehe zu: